Mittwoch, 2. Juli 2014

romper room in love

i'm very in love

essie - romper room ist ein ganz tolles sattes helles rosa
lässt sich super auftragen
und der graffiti d'amour ist sowieso total schön



ich trage zwei schichten essie - romper room
das rot habe ich mit einem sehr dünnen pinsel aufgetragen
musste es stellenweise ausbessern, heute war ich etwas zittrig
graffiti d'amour in zwei schichten





essie - romper room
essence - fame fatal
l'oréal - graffiti d'amour


essie - romper room
zwei schichten
essie - romper room
eine schicht

fazit:
ich habe bei dem essie wieder bläschen bekommen
aber der good to go top coat rettet alles
der graffiti frisst mir auch kleine bläschen in die untere schicht,
ist mir schon beim letzten mal passiert...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen