Montag, 5. Januar 2015

stamping in mint

und weil er mir so gut gefallen hat,
bekommt er nun noch ein stamping
und ein mattes finish

p2 - inspired by light - illuminating green


p2 - illuminating green
essence - stamp me black
l'oréal - matte

bis auf dem ringfinger ist das stamping ganz gut gelungen
und dann versau ich es mir mit dem topcoat
war noch zu nass alles
da war ich etwas sehr ungeduldig
naja, trotzdem wollte ich es zeigen
beim nächsten mal wirds besser....








moyou london - the pro collection 01

rautemuster

p2 - illuminating green

essence - stamp me black

l'oréal - matte

ich trage:
eine schicht alessandro - express nail hardener
zwei schichten p2 - illuminating green
ein stampning essence - stamp me black
eine schicht l'oréal - matte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen