Sonntag, 14. Februar 2016

happy valentines day

valentine
love and so...

ich wollte eigentlich kein love design machen
denn heute hat auch ein lieber mensch geburtstag
der uns vor knapp 7 monaten verlassen hat

lasst uns trotzdem die liebe feiern!!!


opi - mod about you




°°°
erst jeweils zwei schichten lackieren
das tolle rosa ist der opi - mod about you
der macht die finger so unglaublich braun
hatte ihn letzte woche schon lackiert
und meine kollegin sprach mich auf einmal an
woher ich auf einmal so braune hände habe, haha
das weiß ist essence - wild white ways
einer meiner liebsten weiß
weiß ist ja immer so ne sache
decken sie gut? decken sie gleichmäßig?
der ist echt zu empfehlen




°°°
hier die lacke, die ich verwendet habe:
fürs herzchen musste auch ein wenig rot sein :-)

essence - wild white ways
essie - happy wife happy life
opi - mod about you

°°°
zum pünktchen auftragen habe ich den dotting tool benutzt
und zwar die kleiner kugel
jeweils ein klecks vom essie und opi lack auf eine folienmäßige unterlage
und aus dem klecks dann direkt auf den nagel
mega freestyle und so
hatte es erst auf der unterlage getestet
und dann einfach frei schnauze auf den nagel getupft

p2 - dotting tool

°°°






°°°
ich liebe ja tulpen
in allen farben
gelb ist zwar nicht liebesmäßig rot
aber sehr sehr hübsch und strahlend :-)



***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen