Samstag, 19. März 2016

was bisher geschah........ letzter teil für 2015

dann beenden wir mal das jahr 2016
mit dem letzten teil
aus meiner reihe:

was bisher geschah......




°°°

essence - serendipity

essence - serendipity

das ist ein tolles grau
so zart und doch so intensiv

°°°

p2 - tiger lily

kein tragebild
aber das ist ein tolles dunkles rot
und gold passt ja eh immer dazu

°°°

essie - licorice

hach, was für ein erlebnis
spontaner shopping trip nach salzburg
und ich war sooo begeistert von meiner maniküre
der lack ist ja eh sehr dankbar
aber ich hab ihn auch noch sehr gut lackiert
#eigenlobstinkt
haha, ich weiß
naja, jedenfalls
stehen ja in shopping malls immer so werbestände rum
und ein heini springt mich fast an
er hätte mir was zu schenken
eine handcremeprobe aus meersalz
oh schön, habe mich gefreut
da fällt mir grad ein,
die muss ich ja noch testen
dann wollte er mir noch was gutes tun
ob ich natürliche nägel hätte
äh, ja
ich müsste nur einen nagel ablackieren
äh???!!! neeee, sicher ned
und weg war ich
meine perfekte maniküre, und nur einen nagel ablackieren
ja, und dann???

°°°

essie - salt water happy

vielleicht stelle ich mal nen post
mit allen saltwater happy bildern zusammen
hihi

°°°

essie - haute tub

ach, der lack ist toll
erst einmal lackiert
den lackiere ich gleich die woche mal
das foto ist mir auch gut gelungen
das glitzer ist toll
und lässt sich wie normaler lack ablackieren
sowas mag ich ja...

°°°

essence - we love winter holidays

da hatte ich lust auf grün
war ja weihnachtszeit
und mit dem roten jäckchen passt das doch perfekt...
so ein tannengrün

°°°

p2 - nail foundation

auf dem weg nach berlin
zum weihnachtsfest bei meiner familie
und wieder nude
geht ja immer :-)

°°°

p2 - nail foundation

ein xmas design
nude als basis
und pünktchen in grün, silber und rot
fast wie tannebaum

°°°

essence - beijos de brazil
essie - forever yummy

xmas design in vorbereitung
habe mir dann noch ein weihnachtsbäumchen aufgepinselt
leider habe ich nicht ein bild davon
zu doof
sah nämlich echt toll aus :-)

°°°

essie - licorice
l'oréal - discoball

silvester design
erst schwarz
dann sternschnuppen
und mega glitzer als abschluss
schwarz und silber gefallen mir eh sehr gut zusammen
:-)

dann mal tschüss 2015!!!


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen