Sonntag, 26. Oktober 2014

glossybox oktober

glossybox oktober

herbstzauber edition

ich bin echt begeistert vom inhalt





the body shop
glazed apple shower gel

das shower gel duftet fantastisch
ein gel, was sehr sehr schaumig wird
fühlt sich toll auf der haut an
leider spannt meine haut danach schon sehr
also nur mit cremen


rené furterer paris
schützendes feuchtigkeitsfluid für die haare

das fluid klingt toll,
probiere ich bald mal aus
ich liebe leave in sprays 


mitchell and peach
body cream

die body cream fühlt sich toll an beim auftragen
zieht schnell ein 
und hinterlässt ein tolles gepflegtes hautgefühl
nur allein den duft nach kakao butter mag ich überhaupt nicht


love me green
erfrischendes gesichtspeeling

organisches gesichtspeeling
bei meiner sehr empflindlichen haut genau das richtige
habe es schon getestet,
fühlt sich auf jeden fall sehr gut an
riecht nach nichts
(besser als dass es stinkt)
und hinterher fühlt es sich auch nicht trocken an oder spannt



modelco
more brows fibre gel

augenbrauenmascara
das ist mal was tolles
habe es gleich getestet
ist sogar meine farbe
ich bin begeistert
sonst nutze ich augenbrauenstift
aber da fühle ich mich immer so angemalt
mit dem browmascara sieht es doch um einiges natürlicher aus


überraschung

eine tolle überraschung
wird bald mal getestet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen