Dienstag, 28. Oktober 2014

merino cut above

essie

merino cool

a cut above

ich mag diese kombination sehr gern
ich hatte den a cut above in der hand und suchte nach einem passenden partner
leider leider ließ es sich in meinem verfügbaren licht schlecht einfangen
ich habe jetzt nicht mehr großartig rumgebildbearbeitet
es folgen ein paar aufnahmen in verschiedenen lichten:


hier im büro bei kunstlicht 
(wir haben relativ tolles tageslichtwirkende leuchtmittel an der decke)

essie - merino cool
essie - a cut above
rosa bluse von dixie aus riva del garda
hose von promod
schwarze lederboots aus riva del garda




hier zuhause mit licht von philips hue szene "ski":







hier im fahrstuhl ;) :



hier im schlafzimmer,
leuchtmittel von magazin:

essie - a cut above

essie - merino cool

essie - a cut above

essie - merino cool

ich trage:
eine schicht opi - nail envy
zwei schichten essie - merino cool
eine schicht essie - a cut above

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen