Samstag, 28. Februar 2015

50 shades of grey

auch ich muss auf den zug wohl aufspringen
aber den film werde ich mir nicht ansehen
ich habe das buch gelesen
und find eine verfilmung blöd
vor allem passen die schauspieler nicht in meine vorstellung...

trotzdem mussten natürlich die lacke her

opi - 50 shades of grey

cement the deal
romantically involved
shine for me


opi
cement the deal
romantically involved
shine for me

die lacke sind so toll
das grau so weich und schön
das rot so leuchtend, aber dunkel und verrucht irgendwie
der shine for me braucht drei schichten,
wenn man ihn ohne basislack lackiert
schimmert aber so toll
erst nach dem auftrag habe ich gesehen,
dass der rote und blaue und lilane partikelchen hat
naja, beim ablackieren fand ich nicht mehr so toll
aber er darf trotzdem wieder auf meine nägel, auf einen eben ;-)







opi - cement the deal


opi - romantically involved




opi - shine for me

opi
cement the deal

opi
romantically involved

opi
shine for me

ich trage:
zwei schichten opi - cement the deal
zwei schichten opi - romantically involved
drei schichten opi - shine for me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen