Sonntag, 15. Februar 2015

blau und glitzer

essie - lapiz of luxury

lack solo ist ja grad nicht so mein ding, hehe
also durfte noch ein glitzerhighlight dazu

essence - snow alert

oh, ich dachte, ich habe das design versaut
lapiz of luxury zusammen mit dem snow alert hat mir gaaaar nicht gefallen
(bild weiter unten)
und da kam mir eine idee

maybelline - skyline blue 

einfach noch drüber lackieren
und schon fand ichs cool
das durfte so bleiben


essie - lapiz of luxury
essence - snow alert
maybelline - skyline blue













essie - lapiz of luxury
essence - snow alert
(gefällt mir nicht zusammen)

essie - lapiz of luxury

essence - snow alert

maybelline - skyline blue

ich trage:
eine schicht absolute new york - garlic treatment
zwei schichten essie - lapiz of luxury
zwei schichten essence - snow alert
eine schicht maybelline - skyline blue
eine schicht essie - good to go



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen