Samstag, 27. September 2014

großer wiesn besuch

großer auftritt auf der wiesn

dirndl von angermaier

essie - sundayfunday
youstar - silber glitzer


essie -sundayfunday
youstar - silber glitzer
ringe von h&m und accessorize
wiesn herzerl tasche

da schmeckts beim paulaner




die elemente von meinem dirndl spiegeln sich im naildesign wieder




das wiesn glupperl darf nicht fehlen:
hier das mäuschen mit schleifchen



mein "gewinn" beim schießen
ich hatte 20 schuss und genau einen treffer ;-)
der gute herr hatte wohl etwas mitleid mit mir...



youstar - silber glitzer
essie - sundayfunday

ich trage:
eine schicht essie - grow stronger
zwei schichten essie - sundayfunday
eine schicht youstar - silber glitzer
pünktchen und bildchen mit kleinem pinsel gezaubert
eine schicht essie - good to go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen