Samstag, 20. September 2014

last weekend haul

letztes wochenende bin ich mal wieder ausgeflippt

hatte mir extra eine liste von den lacken gemacht,
die ich unbedingt haben will/muss
auf der liste konnte ich nur einen abhaken
den l'oréal discoball
den rest gab es nicht :(

dann musste ich mich mit anderen tollen sachen trösten:




und im einzelnen

nagellacke einzelteile:

essie schatzi LE - really red

essie - licorice

maybelline vinyl - grey beats

essence color & go - that's what i mint

l'oréal - discoball


hier ein sonder nagellack schnäpchen vom douglas:
youstar i love purple

leider haben diese kleinen hübschen lacke keine namen :(

nr. 1

nr. 2

nr. 3

nr. 4

nr. 5


ein bisschen glitzer glitter muss immer sein
auch vom douglas:


auch diese schätzchen leider ohne namen...






ein bisschen was dazu:

p2 nail foil mit tollem 3D effekt

p2 - fitness oil


schmuck und aufbewahrung:

depot - häkelkörbchen von depot

für meine armkettchen

depot - kosmetiktäschen für die handtasche

depot - organized box aus holz

für meine ringe

leaf - unendlichkeitsring in silber

accessorize - kurze kette mit vögelchen

accessorize - armkettchen 3er

accessorize - armkettchen
fossil - uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen