Samstag, 13. September 2014

schatzi is sittin' pretty

essie oktoberfest le
diese beiden sind meine lieblinge
ganz ganz tolle farben
und zusammen noch viel toller

essie

sittin' pretty

schatzi


essie - sittin' pretty
essie - schatzi
jolifin nailart pen - white pure
accessorize ringe

ich wollte eigentlich mehr pünktchen
aber heute zittere ich so
musste schon ablackieren....
habs dann gelassen,
und so gefällt es mir sogar viel besser 



sind die ringe nicht der hammer???
im doppelpack mit buchstabe und herz
habe echt das 'm' ergattern können
nur der vollständigkeit halber:
'm' steht für mandy und mandyicure :)




essie - schatzi

essie - sittin' pretty



essie - sittin' pretty

essie - schatzi

jolifin nailart pen - white pure

ich trage:
eine schicht essie - grow stronger
zwei schichten essie - sittin' pretty
zwei schichten essie - schatzi (ringfinger)
je vier pünktchen jolifin nailart pen - white pure (ringfinger)
eine schicht essie - good to go
ringe von accessorize


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen