Dienstag, 23. Dezember 2014

adventslack - glitter star pink garden

alessandro - glitter star pink garden

aus dem türchen nummer 23

lache, liebe, lebe

oh mein gott
ich machte das türchen auf
und dachte nur noch:
oh mein gott
den muss ich sofort lackieren
was für ein toller glitzerlack!!!


alessandro - pink garden

er glitzert in pink und bisschen blau
so dass es eine pink-lila-blau farbexplosion gibt
er deckt in drei schichten
ich trage hier eine rosa basis drunter
aber er würde auch ohne basisfarbe gehen










hier in nur einer schicht über
essence - cotton candy:



als basis trage ich:

essence - cotton candy
alessandro - pink garden
essence - cotton candy

ich trage:
eine schicht isadora - peel off base
zwei schichten essence - cotton candy
drei schichten alessandro - pink garden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen