Montag, 22. Dezember 2014

meistgeherzten adventsnägel

auf instagram wurde wieder viel geliked
ich freue mich immer über jedes like
und ich freue mich,
dass meine bilder so gut ankommen
es macht mir jedes mal mehr spaß,
meine lackierfreude teilen zu können

hier also nun die meist geherzten bilder der adventszeit:


301 likes: essence - sweet purpleline
141 likes: essie - pinking about you
123 likes: essie - jump in my jump suit
122 likes: p2 - never mind

ziemlich lila lastig,
was ich gar nicht erwartet hätte
ich mag lila auch im winter oder zur weihnachtszeit
aber die meinungen gehen da weit auseinander
viele mögen lila von haus aus nicht
und noch mehr finden sie nicht winterlich oder weihnachtlich
ich schon :)


hier gehts zum blogeintrag:

essence - sweet purpleline


hier gehts zum blogeintrag:

essie - pinking about you
essie - romper room
essie - schatzi


hier gehts zum blogeintrag:

essie - jump in my jump suit


hier gehts zum blogeintrag:

p2 - never mind

ich liebe euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen