Sonntag, 21. Dezember 2014

glossybox dezember

glossybox dezember

winter moments edition







weleda lavendel entspannungsbad




claire fisher
regenerierende nacht-handcreme

die ist gaaanz toll
man spürt sofort einen pflegenden effekt
und sie duftet ganz toll



benefit cosmetics
the porefessional

dieser primer soll poren verschwinden lassen
anzuwenden unter oder über oder ohne make up
ich hab es kurz getestet
es fühlt sich echt toll auf der haut an
und ich hasse make up
und es macht ein weiches hautbild





bellápierre cosmetics
cosmetic glitter

loses glitter für alles mögliche einsetzbar
naja, ich weiß nicht........




realash wimpernserum

soll die wimpern auffüllen
ich denke nicht, dass es funktioniert
und ob ich probiere,
weiß ich auch noch nicht....




gliss kur
million gloss 10 tage glanz kur

ui, haarkuren sind ja immer toll
benutze ich bald
vielleicht vor silvester,
da braucht ja jeder glänzendes haar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen