Sonntag, 29. März 2015

woche drei - essie, opi, essence und maybelline

weiter gehts in meinen wochenrückblicken
hier also meine 3. woche


den anfang macht der tolle chinchilly
er ist sehr hell
und hier trage ich zwei dünne schichten
er würde aber auch sehr gerne eine dritte schicht vertragen können
er sieht auf den nägeln viel viel schöner aus,
als man es aus dem fläschchen vermuten würde

essie - chinchilly

dann hatte ich mal lust auf was leuchtendes
was krasses
warum also nicht ein neon pink?
dieser hier kommt aus einer vergangenen neon le
und leider trocknet er semi matt
aber ich weiß mir ja zu helfen 
und habe einen überlack drüber lackiert
und knallt er nicht echt extrem??
und die karte ist der hammer :D

opi - hotter than you pink

und ich liebe diesen pulli :)



st. patricks day
also muss was grünes her:

essence mountain calling - we love winter holidays

in meinem internat trage ich gern bequem
und ich liebe meine herzchen fleece hose
und wenn ich bisschen bibbern muss,
darf es auch mein liebster rosa hoody sein
wer lässt sich da nicht inspirieren
also ich schon, also musste rosa-pink auf meine nägel

essie - i pink i can

und wenn ich tagestauglich sein muss,
habe ich natürlich normale klamotten an
und hier meinen leoschal kombiniert
den großen ring trage ich zur zeit jeden tag 



es folgt ein lack, den ich geschenkt bekommen habe
hätte mir die farbe nie gekauft,
aber finde sie doch echt schön
leider habe ich es abends lackiert
und bin gescheitert,
die farbe echtgetreu einzufangen
zwar ein schlechtes bild,
aber man erkennt es relativ gut:

maybelline - found these shoes

dieser tolle opi war ein super schnäppchen
habe ihn zufällig im douglas in einer kruschvase entdeckt
er ist ein tolles beeriges lila mit goldenem schimmer
sieht man kaum, 
aber sieht wirklich cool aus

opi - dutch 'ya just love opi?

in dem kleinen clip kann man den schimmer toll sehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen