Freitag, 27. März 2015

woche zwei - catrice, essence, chanel, p2, anny, maybelline und opi

meine zweite märz-woche in kurzen bildern:


catrice - nude purism - barely pink




essie - go overboard
essence - oceana

chanel - fantastic

so schön, wie die chanel lacke sind
so unglaublich schlecht sind sie in der haltbarkeit
nach nur einem halben tag habe ich so starke tipwear:




p2 - volume gloss - little princess
p2 - color victim - charming

die beiden sehen so göttlich zusammen aus,
und weil er so unglaublich schön ist,
gibts gleich noch ein bild:



anny - make up
maybelline - bouquet


opi - coca cola red

ich liebe dieses tolle rot
hier trage ich zwei schichten
er deckt nicht 1000 %
aber das stört fast nicht, so schön ist er
opi lässt sich auch super toll auftragen
und mir taugen die mini fläschchen fast mehr, als die großen :)
also immer her mit den mini-packs 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen