Freitag, 27. März 2015

woche eins - l'oréal und essie

zusammenfassung meiner ersten woche im märz:


l'oréal - metallic cluff
aus der dark sides of grey collection

erst habe ich mich erschrocken
dann musste ich erstmal googlen nach swatches,
ob das so gehört
und tatsächlich:
der lack hat so komische körnchen
im fläschchen hat mans gar nicht gesehen
und metallic sieht für mich doch etwas anderes aus
trotzdem ist er irgendwie cool



essie
eternal optimist
jump in my jumpsuit

passt doch toll oder?
und dann noch mal mit pünktchen

essie
eternal optimist
jump in my jumpsuit

ich selber habe diesen lack gar nicht in meiner sammlung,
meine liebe freundin leiht mir gerne ein paar aus
und dieser ist ein wahres schätzchen:

essie - cocktail bling

essie - luxede

essie - luxedo
im direkten vergleich mit
l'oréal - matte 

da war ich mal mit beim pferdchen :-)



twisti wollte einfach kein posing, haha:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen