Sonntag, 24. Januar 2016

was bisher geschah........ teil zwei

tja, für nur einen post war es einfach doch zu viel
also folgt ein zweiter :-)
habt ihr noch bock??
gut, dass keiner antworten kann, haha
ich mach einfach

der frühling 2015

°°°

p2 - tiger lily

eines meiner liebsten dunklen rot
naja, mein liebster dunkelrot
toller auftrag
tolles finish
leuchtet so toll
mega toll

°°°

kiko - dahlia mauve

mein liebster kiko
habe ihn schon eeeeeewig, aber lackiere ihn leider zu wenig
ich hab eben auch zuuuuu viele lacke
der liebste kiko ist aber auch nicht schwer
ich mag kiko nicht soooo sehr
haltbarkeit ist auch nicht so der bringer
vielleicht sind die mitlerweile besser
habe schon länger keinen mehr gekauft

°°°

essie - find me an oasis

eines der schönsten lacke der welt
wer kennt ihn nicht, was.....
und man sieht, frisch eingeölte nagelhaut
wie sag ich immer: pflege muss sein :-)

°°°

anny - very berry

die einen sagen, er sei rot
ich sage, er ist beerig
das zählt ja wohl nicht zu rot
toller lack, zwei schichten

°°°

essie - schatzi

also meine selbstgemachten pediküre söckchen sind doch mal mega innovativ oder?
ich habe immer kalte füße
egal ob sommer oder winter
und füße lackieren ist somit nicht mein liebstes
der lack soll ja auch trocknen
also gibts halbe socken an
schatzi ist meines erachtens auch ein perfekter füße lack
glaub, den lackiere ich heute noch

°°°

essence - electriiiiic

das krasseste leuchtendste und intensivste blau was ich an lacken kenne
bisschen sheer, wie man am mittelfinger sieht
leider leider
aber in drei schichten wirds auch gaaaanz deckend
toller lack
überhaupt sind die neuen lacke von essence super toll gelungen

°°°

manhattan - berry matt

aus der matt effect le von mahattan gabs ja auch schon das tolle rot
auch dieser lack hier ist echt toll
glaub, den lackiere ich bald mal wieder
leider sind die manhattan lacke in meiner lacke kommode nicht gleich im blickfeld

°°°

alessandro - velvet red

ja, dieses rot ist einfach toll
der lack war im adventskalender in 2014 drin
muss ich auch bald mal wieder lackieren
und passt perfekt zu alfred, meinem kleinen roten flitzer

°°°

& other stories - fountain ice

tolles eisblau oder?

°°°

& other stories - lotus pink

happy birthday
mein geburtstag
mein outfit
ich liebe dieses kleid
und der lack ist auch richtig schön

°°°

funky nailart

haha, ist das nicht mega abgefahren?
1. models own - chrome rose
2. essence - cracking
3. models own - chrome rose
einfach mal nen coolen effect rausgeholt

°°°

essence - indian summer

ich liebe ja pünktchen auf den nägeln
hier in der farbe blau auf peach
blau ist glaube ich style cartel von essie

°°°

models own - chrome silver

ich steh ja bisschen auf diese chrome lacke
hier in silber

°°°

p2 - working girl
essence - wild white ways

hab ich schon erwähnt, dass ich pünktchen mag???
hier also auch ein wie ich finde sehr gelungenes design
das blau ist einfach toll
und weiß mit blauen pünktchen geht doch auch unglaublich gut
ich mags
und stelle fest, dass ich das bald mal wieder so lackieren muss

°°°

essie - need a vacation

das ist ein sowas von schöner rosa ton
sehr sehr gelungen
so cremig und intensiv
aber nicht so leuchtend
wenn man mal was mädchen prinzessinnen mäßiges braucht

°°°

essie - need a vacation

was wäre das leben ohne pünktchen, haha
ich bin ein cindarella-barbie

°°°

essie - big spender

flowerpower
jaja, da sind sie wieder, die pünktchen
so war der frühling
ach und was ich auch total liebe sind blumen
es gibt fast nix schöneres anzuschaun

°°°

essence party

warum denn nur einen lack lackieren
wenn es auch 20 sein können???

von oben nach unten:
don't be shy
electriiiiic*
lucky*
serendipity*
beijos de brazil
hello hipsters
indian summer*
that's what i mint
do you speak love
have fun

meine lieblinge:
die mit sternchen

°°°

catrice - luxury vintage - get boho in soho

sch*** ist dieser lack ätzend
mega reinfall
luxury? fehlanzeige
also da war ich echt sauer

°°°

essence - wild white ways

weißer lack ist ja nicht so einfach
also einen guten zu finden
der von essence ist echt gut, muss ich sagen
und wenn ich die hose sehe,
freue ich mich schon wieder aufn sommer :-)

°°°

essence - lucky

wie lang sind denn da meine nägel bitte schön?
tolle form oder?
bin grad total begeistert
ich trag sie ja nicht mehr so,
könnte man mal wieder drüber nachdenken,
zu der eckigen form zurück zu kehren....
und der lack ist auch toll
da war ich shoppen in der stadt
da wars extrem heiß
deswegen auch die nackten beinchen....

°°°

essie - i pink i can
essence - sweet as candy

mädchen durch und durch sage ich mal
rosa so weit das auge blicken kann
essie in drei schichten,
irgendwas hab ich da nicht so drauf gehabt
denn der geht auch in zwei schichten
aber schönes zartes rosa
oben wie unten

°°°

p2 - working girl

da ist er nochmal, dieses tolle blau
den lackiere ich auch echt gern

°°°

essie - full steamahead

diesen essie hatte ich mal als dreierpack geschenkt bekommen
trotz der mini flasche ist der pinsel echt gut
sogar fast schon zu breit
schöner schimmer, schönes blasses lila


***
teil drei folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen