Sonntag, 24. Januar 2016

welcome back

hallo meine lieben!
ich bin zurück!


ein kleiner "so wohne ich" ausschnitt für den anfang :-)
ich liiiiieeeeebe tulpen
also bin ich grad in der schönsten jahreszeit - tuplenzeit

diesen teller hatte ich vor weihnachten gekauft
da war meine xmas deko drauf
und jetzt ist er mein allround deko teller, hihi

fürs foto steht er auf dem boden
sonst steht er auf meinem couchtisch
so hab ich den beim tv gucken schön im blickfeld

die vase (unglaublich toll was??) und die zwei teelichthalter (unglaublich toll was??) sind von h&m
der eiffelturm ist selbstverständlich aus paris
ach und der teller ist von depot
die tuplen sind von lidl
(auch wenn sich einige ärgern wegen billig und umweltschädlich und so, sie halten nunmal am längsten)

ich habe mir gedacht, ich starte einen "kleinen" post
und zeige euch einen rückblick in
"was bisher geschah"
und picke ein paar nailpics raus
auf instagram war ich ja noch relativ aktiv unterwegs,
also ein paar bilder gibt es


gründe für meine lange abwesenheit
(sollte es euch interessieren, hier weiter lesen)

im januar 2015 bin ich zu meinem letzten studienabschnitt nach herrsching gezogen
sind zwar "nur" ca 35 km und somit ca. 45 min von zuhause entfernt
aber ich war dort in einem wohnheim und nur am wochenende zuhause

die meiste zeit habe ich gelernt
das ging dann bis juli, dort schrieb ich meine abschlussprüfungen
im anschluss an die prüfungen gabs erstmal eine woche urlaub
und dann gings ins abschlusspraktikum
der dann im september mit der mündlichen prüfung endete

seit oktober bin ich offiziell fertig studiert
aber dann habe ich gleich meine neue stelle bekommen
und der stress wurde erst richtig dolle

letzte woche habe ich endlich mein diplom bekommen
und auch in meiner arbeit wird es langsam ruhiger

sodass ich wieder kopf und herz in richtung blog lenken kann :-)

also, lieben dank für eure treue trotz der langen durststrecke
ich bin wieder da!

kussi bussi eure mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen