Samstag, 9. August 2014

7/10 - my present for me

diese woche sind 7 klausuren geschafft

zur belohnung und als motivation für die restlichen 3 klausuren
bin ich heute bei dm etwas ausgeflippt....
aber die wave LE für je 0,85 € ist doch gerechtfertig ;-)


essie:
strut your stuff
cocktails & coconuts
i'm addicted
haute in the heat
fierce, no fear




essence wave goddess:
loose your heart on the board
wave down the lime
have a break
crush on blue




essie - cocktails & coconuts 

kam heute nach wochenlanger warterei aus den USA an 
leider haben die dort drüben diese doofen dünnen pinsel, aahhh...
trotzdem freue ich mich sehr sehr sehr :-)


essie - cocktails & coconuts





essie - strut your stuff 

stand einfach auf meinem tollen container
wie kam der denn da hin? hihi


essie - strut your stuff

essie - strut your stuff

im fläschchen dachte ich kurz, 
ohje jetzt habe ich zwei gleiche lacke gekauft
aber sie sind dann doch sehr verschieden...


essie:
links: i'm addicted
rechts: strut your stuff




der rest flog mir in meinen einkaufskorb bei dm zu
einfach so........


essie - haute in the heat




essie - fierce, no fear




die wave LE von essence hat mich schon länger richtig angelacht
und heute sehe ich den unglaublichen preis 
da musste ich zuschlagen
und zwar habe ich gleich mal alle mitgenommen

der gelbe und die blauen haben ganz leichtes glitzerschimmer drin
der pinke trocknet normal glänzend
mir gefallen alle farben super gut
freu mich schon auf den urlaub,
da lackiere ich gleich alle.....

heute nur auf swatches getestet

essence wave - loose your heart on the board




essence wave - wave down the lime




essence wave - have a break




essence wave - crush on blue



toll toll toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen