Donnerstag, 7. August 2014

good-luck-lacquer no. 4

klausuren nummer fünf und sechs sind heute geschafft

morgen steht "nur" eine klausuren an

dafür gibts den glückslack nummer vier:


essie - bobbing for baubles


essie - bobbing for baubles

diesen tollen lack habe ich ganz neu
und ich bin mega begeistert

die farbe ist klasse,
so dunkel und doch nicht schwarz
er schimmert so blau-lila-grau
kann es gar nicht beschreiben

der pinsel ist ganz toll
und die konsistenz ist auch ganz toll
ich muss kaum bis gar nicht korrigieren
und man braucht wirklich nur eine schicht,
und ich bin eine zwei-schichten-fanatikerin







essie - bobbing for baubles


ich trage:
eine schicht essie - bobbing for baubles

2 Kommentare:

  1. Schöner Post und toller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Dann lass mir einfach einen Kommentar auf meinem Blog da!

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe julia

      ich folge dir sehr gern, dein blog ist toll
      und dein körper ist klasse, weiter so...

      grüße mandy

      Löschen