Samstag, 9. August 2014

french pedicure

heute war mal wieder eine volle fußpflege angesagt

habe so wenig zeit gehabt
meine füße kommen leider immer viel zu kurz
gemessen an der aufmerksamkeit für meine finger

als lack wählte ich klassisch, french


french pediküre

ich verwende für die füße die gleichen lacke
wie für die fingernägel

der manhattan french-weiß ist ganz toll
der pinsel super fürs auftragen
das weiß deckt sofort

der p2 rose touch ist nicht mein liebling
er lässt sich nicht so schön auftragen
schmiert ein wenig und wird streifig
aber im finish gefällt er mir gut
glitzert ein bisschen

p2 perfekt look - rose touch
manhattan tip whitener - spitzenweiss

aber vor dem lackieren muss noch gefeilt werden
und wenn ich ganz gut drauf bin
entferne ich noch die nagelhaut


acrylfeile
polierfeile
kleine feile
nagelhautentferner

den scholl velvet smooth habe ich ganz neu
und heute zum ersten mal probiert
ich bin sehr begeistert
jetzt brauchts endlich keinen kraftakt mehr zur hornhautentfernung

hornhautraspler

ich trage:
zwei aufträge french auf dem großen zehnagel
der rest hat nur einen auftrag
dann eine schicht p2 - rose touch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen