Freitag, 1. August 2014

equipement container360

container 360°
designer konstantin grcic aus münchen
hersteller magis
farbe hellgrau 1707c
von nostraforma.de

endlich habe ich ihn
meinen container
hier findet alles seinen platz
leider fällt mir jetzt erst auf,
wie wenig lacke ich doch habe
umso schneller muss jetzt meine sammlung wachsen......


magis - grcic - container360°

10 schübe zum rausdrehen
in alle richtungen
in 360°



hier meine erste bestückung
endlich alles an einem platz
den container kann ich überall hinrollen
und die kleine ablage funktioniert sogar als arbeitsplatz
sehr sehr stabil



erstes fach:
feilen, entferner, creme, wattepads, zeletten, bag to go

ablage:
alles was ich immer und jeden tag brauche
feile, schere, klipser, korrekturstift, nagelhautentferner

alles fürs design
und polierfeile

nagellack

nagellack

wieder design zeug
und meine swatches





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen