Sonntag, 3. August 2014

absolutely neon

neon gelb trifft auf farbe

hier in vier varianten probiert


claire's - california girl
essie - too taboo
essence - walk on air
essence - beijos de brazil
essence - break through

ich habe mir den claire's deckender vorgestellt im fläschen
aber man braucht definitiv einen weißen unterlack
hatte es erst ohne probiert,
davon gibt es nicht mal bilder, so furchtbar sah das aus ;-)
aber insgesamt finde ich das gelb mega geil
er soll ja flourescent sein, das habe ich noch nicht getestet....

claire's - california girl
essence - beijos de brazil

claire's - california girl
essence - walk on air

claire's - california girl
essie - too taboo

claire's - california girl
essence - break through





ich trage 
eine schicht essie - marshmallow als unterlack
zwei schichten claire's - california girl
und jeweils eine schicht als french


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen